Freitag, 8. Mai 2015

1st GNBF German Championship 2015

Am 02.05.2015 fand in Neu Ulm (Bayern) die 1. GNBF Int. Deutsche Meisterschaft 2015 statt.

Nachdem bei der 11. DM in 2014 ein Teilnehmerrekord von knapp 200 Athleten gebrochen wurde, musste eine zweite Meisterschaft her und der Erfolg gibt recht, dass dies die richtige Entscheidung war.

Rund 120 Athleten aus ganz Europa und sogar Russland nahmen bei der Premiere der GNBF im Edwin-Scharff Haus in Neu Ulm teil und kämpften um den Titel der jeweiligen Klasse.
Neu dabei waren auch die Klassen "Men`s Physique" und "Women Bikini", die beide sehr gut angenommen wurden.

Die gut 500 Zuschauer im fast ausverkauften Haus, sorgten für eine bombastische Stimmung, von Anfang bis Ende.


Gesamstsieger der Männer: Yordan Rangelov
(mit GNBF Präsident Berend Breitenstein)


Eine weitere Premiere war die 1. GNBB PRO DIVISION, die direkt im Nachgang stattfand. Vier Teilnehmer kämpften hier um den Titel und den insgesamt $ 4.000,00 Preisgeld.


Sieger der GNBB PRO DIVISION: Patrick Teutsch


Fazit: Die 1. Int. Deutsche Meisterschaft der GNBF war ein voller Erfolg. Das Teilnehmerfeld setzte hohe Maßstäbe an Qualität, die Stimmung war durchgehend super, der Ablauf fließend und pünktlich. Das Feedback von Athleten, Besuchern und dem Team außergewöhnlich positiv.

In Kürze erscheint das DVD-Set zur Meisterschaft. Infos hierzu folgen.

Ergebnisse: Die komplette Ergebnisliste aller Klassen gibt es hier





Videos aller Finalklassen gibt es hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen