Freitag, 27. Februar 2015

Neuer Sponsor und Partner "BMS Sporternährung"

Mit großer Freude darf ich bekannt geben, dass musclevideo ab sofort mit dem Supplement Hersteller und Shop BMS Sporternährung zusammen arbeitet.


Die Firma BMS (Building Muscle through Science" stellt bereits seit vielen Jahren hochwertige und effektive Supplements (Nahrungsergänzungen) her.



Bekannte Athleten wie Ralf und Stephanie Szesny, Berend Breitenstein und Sergej Moser BMS Athlet gehören zum Team und nun bin auch ich ein Teil dieses tollen Teams.







Ich freue mich auf eine tolle, innovative und spannende Zusammenarbeit und danke dem ganzen BMS Team für diese Möglichkeit.

Wer gerne im Shop vorbei schauen möchte: www.bmsshop.de


Sportliche Grüße

Thomas Keller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen