Freitag, 27. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2014




An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für Eure Unterstützung bedanken. Das Jahr 2013 war sehr ereignisreich; es sind so viele tolle Dinge passiert.

Ich lerne durch meine Arbeit, die ich im Übrigen nebenbei als Hobbie ausführe, so viele neue, tolle Menschen kennen. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte zu erzählen und das finde ich sehr interessant.

Obwohl es mittlerweile sehr viele Plattformen gibt, die Videos produzieren und auch viele Athleten ihre eigenen Kanäle betreiben, werde ich meinen Weg fortführen und auch meinem Konzept treu bleiben. Ich werde weiterhin Athleten und Verbände unterstützen. Gerne auch Athleten, die bisher noch keine große Lobby genießen. Und ich möchte die Toleranz in diesem Sport weiter in den Fokus bringen. Leider erlebe ich noch viel zu oft Neid, Missgunst und Intoleranz. Athleten und auch Verbänden gegenüber.
Dies finde ich sehr schade, denn letzendlich mögen wir doch alle diesen Sport. Für mich persönlich gibt es da keine Grenzen. Ich bin offen für alles und jeden. Wichtig ist mir dabei jedoch der respektvolle Umgang. In der heutigen Zeit leider auch nicht mehr selbstverständlich.

Ich danke allen, die mich bisher unterstützt haben und mir so tolle Möglichkeiten ermöglicht haben. 
Hierfür ein besonderer Dank an Berend Breitenstein, der mir ein guter Freund geworden ist. 
Aber auch danke an Cornelia Ritzke und Konrad Wolff, Nicole Nürnberger, GNBF Birthe MackMarcel KesslerWerner Vollkommer - German Bodybuilder, Becci und Wolfgang, die ich als gute Freunde zähle.

Danke auch an Mario Czaya von "Eisen macht schön - Muscleclub.de", mit dem ich ab 2014 zusammen arbeiten werde und sich auch hierdurch viele neue Möglichkeiten für mich ergeben.

Leider kann ich nicht alle Menschen, die mir wichtig sind namentlich erwähnen. Aber auch euch danke ich vom Herzen.

Ich wünsche euch und euren Liebsten ein frohes, besinndliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, tolles Jahr 2014.

Thomas Keller (musclevideo)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen