Dienstag, 12. November 2013

DFAC World Finals 2013

Am 02.11.2013 fanden in Miami (USA) die 2. DFAC World Finals statt.
Die Weltmeisterschaft im Natural Bodybuilding.

Als Medienpartner der GNBF e.V. durfte musclevideo das Team Germany dorthin begleiten.



Insgesamt 9 GNBF e.V. Athleten nahmen in Miami an der Meisterschaft teil.
2 deutsche Athleten konnten den Gesamtsieg mit nach Deutschland bringen.
Zum einen Fabian Buchert, der noch vor 3 Jahren der jüngste Weltmeister in New York wurde und diesmal im Amateur Schwergewicht den Klassen- und Gesamtsieg holte und zum Anderen Roland Simon, der bei den Masters over 40 den Klassensieg und schließlich auch den Gesamtsieg der Masters für sich entscheiden konnte.


Insgesamt haben alle deutschen Athleten Top Platzierungen erreicht und gezeigt, dass das Natural Bodybuilding in Deutschland einen großen Stellenwert erreicht hat.



Informationen zu den DFAC World Finals (Platzierungen, Eindrücke, etc.) zur Deutschen Meisterschaft 2013 und generell zur GNBF e.V., gibt es unter:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen