Samstag, 12. Oktober 2013

Philipp Zwoll - Junior Bodybuilder

Phillip Zwoll (22) aus Schleswig Hollstein ist amtierender IFBB Deutscher Vizemeister 2013 in der Klasse Junioren 1.

Phillip trainiert seit seinem 17. Lebensjahr. Davor hat er 9 Jahre lang Fußball gespielt. Irgendwann verlor er den Spaß daran und hat sich zudem noch das Schienbein gebrochen und musste sehr lange aussetzen.

Da Phillip immer sehr schmächtig war, wollte er unbedingt Gewichte stemmen.
Mit 17 Jahren konnte er sich endlich die Mitgliedschaft in einem Studio leisten und konnte nach einem Jahr schon eine recht beeindruckende Entwicklung feststellen.

Die ganzen Jahre über verlor er nie den Spaß am Bodybuilding und konnte jedes Jahr seine Form verbessern, bis er sich 2013 endlich auf die Bühne traute...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen