Samstag, 14. September 2013

1. GNBF e.V. Mitgliedertraining Bremen 2014

Sei dabei zur Premiere des GNBF e.V. Mitgliedertrainings in Bremen !!!

Aufgrund der großen Nachfrage, wird es parallel zu Hamburg nun auch regelmäßig im Abstand von 2 Monaten in Bremen GNBF e.V. Mitgliedertrainings geben.


Wir konnten das Sportstudio Stresemann als Partner gewinnen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Becci und Andreas.

Becci wird immer vor Ort sein und die Trainings mit ihrer Kamera begleiten und spontan den einen oder die andere von euch interviewen. Denn Becci stand selbst schon einmal auf einer BB Bühne.

Für GNBF e.V. Mitglieder ist das Training kostenfrei.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.
Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Bitte verbindliche Anmeldungen per Mail an: info@musclevideo.de

Wer das Studio vorab einmal sehen möchte, kann es sich im Video anschauen:
http://youtu.be/T5atcP_0HEQ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen