Montag, 22. April 2013

Marc Gollub



Marc Gollub (48) ist ein erfolgreicher Bodybuilder aus Süddeutschland.

Marc trainiert seit seinem 18. Lebensjahr, hat aber erst im Jahr 2007 mit dem richtigen Bodybuilding und Meisterschaften begonnen.

Im Frühjahr 2011 konnte Marc beim NAC in der Klasse "Body III" den Deutschen Meister Titel holen und hatte in der Saison 2012 seine bisher beste Form mit knapp 91kg.

Im Video zeigt Marc Einblicke in sein Schulter- und Bizepstraining und erzählt ein wenig über sich und was ihm das Bodybuilding bedeutet.


Marc (vorne) mit Freunden beim Videodreh



Gefilmt im Fitness Treff Metzingen im März 2013.




Kommentare:

  1. Thank you for every other great article. Where else may
    anybody get that type of information in such a perfect approach of writing?
    I've a presentation subsequent week, and I am at the look for such information.

    Look at my webpage ... wechsel von privater zu gesetzlicher krankenversicherung

    AntwortenLöschen
  2. I'm gone to say to my little brother, that he should also pay a quick visit this weblog on regular basis to take updated from hottest news.

    Feel free to visit my blog post ... seo copywriting

    AntwortenLöschen
  3. Hello there! This post couldn't be written any better! Reading through this post reminds me of my previous roommate! He continually kept talking about this. I will forward this article to him. Pretty sure he will have a great read. I appreciate you for sharing!

    Visit my homepage :: direct lending

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Ernährung ist für ein bodybuilder wichtig, sondern auch sein Anabolika was er einnimmt. Das hat der Liebe Marc vergessen zu sagen, weil ohne diesen Zeug sehe er nicht so aus.

    AntwortenLöschen