Montag, 25. März 2013

Oliver Reinhardt - Nun auch musclevideo Athlet

Mit Freude und Stolz darf bekannt gegeben werden, dass der mehrfacher Mr. Universe und Worldchampion OLIVER REINHARDT ab sofort auch musclevideo Athlet ist.

Oliver wird nun auch regelmäßig hier zu sehen sein und über seine weitere Entwicklung berichten.

Schon am kommenden Samstag (30.03.13) findet im Olympic Studio Hamburg der nächste Videodreh mit Oliver (zusammen mit Junior Henryk Pfeiffer) statt.

musclevideo begrüßt Oliver und auch seine Frau Iris im Team und freut sich auf eine tolle und spannende Zusammenarbeit.





In diesem Zusammenhang möchten wir die offizielle Pressemitteilung von Oliver zu seiner ersten Kollektion für Bodybuilder hier abdrucken:



Oliver Reinhardt stellt seine Kollektion für Bodybuilder vor


Oliver Reinhardt präsentiert die erste Business- und Lifestylekollektion nach Maß für Bodybuilder und erschließt damit eine bislang vernachlässigte Zielgruppe.
Fitness- und Bodybuilding Athleten legen viel Wert auf ihr Äußeres. Abgesehen von ihrem sportlichen Erscheinungsbild sollte auch das Outfit in Form von trendiger Lifestylebekleidung stimmen.
„Kollektion Oliver Reinhardt“, so nennt sich das Label, mit dem Bodybuilder ihren Körper von nun an stilsicher in Szene setzen können. Hierbei handelt es sich nicht um weitere Fitnessbekleidung sondern um eine Kollektion, die die Bereiche Business- und Casualwear abdeckt. Ein Outfit für den Bräutigam rundet das Angebot ab.

Der Namensgeber, mehrfacher Weltmeister und Mr. Universe im Bodybuilding, weiß wie schwer es für Männer seiner Statur ist, passgenaue Bekleidung zu finden. Aufgrund ihrer Körpermaße benötigen Bodybuilder individuelle Schnitte, die ihre Körperform optimal in Szene setzen.
Die Kollektion für Maßkonfektion besteht aus maßgefertigten Anzügen, Hemden, Jeans und Ledersakkos. Abgesehen von perfekt angepassten Schnitten überzeugt die „Kollektion Oliver Reinhardt“ durch die Verwendung speziell entwickelter Bistretch Stoffe mit großer Dehnbarkeit und hohem Tragekomfort. Ein MUSS für anspruchsvolle Athleten die großen Wert auf Individualität, moderne Designs und eine erstklassige Qualität legen.
„Bei uns geht es immer um genaue Passform, Kreativität und Innovation. 

Deshalb freuen wir uns, mit unserer neuen Kollektion eine Zielgruppe anzusprechen, für die es bislang noch kein Angebot gab. Die Herausforderung bei der Erstellung des Grundschnitts der Kollektion war, zu verstehen, welchen Anforderungen die Bekleidung eines Kraftsportlers im Alltag gerecht werden muss. Es reicht nicht aus, mit Standardschnitte wie sie im Normalfall bei den Maßkonfektionären zum Einsatz kommen, durch Maßzugabe die Passform zu erreichen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Ergebnis unbefriedigend ist. Ich habe einen Produktionspartner gefunden, mit fachlichem Verständnis und Interesse an einer gemeinsamen Produkt- und Schnittentwicklung“, so Oliver Reinhardt.

Die Kollektion ist ab April 2013 verfügbar.
Eine Kollektion für Damen wird folgen.






Oliver auf facebook

Klickt auch auf Olivers facebook Fanpage und dort auf "Gefällt mir" und erhaltet somit immer alle News rund um Oliver Reinhardt


Klicke hier


Kommentare:

  1. Wow, this paragraph is good, my younger sister is analyzing such things, thus I am going to convey her.



    Feel free to visit my web site - britain talent

    AntwortenLöschen
  2. You should take part in a contest for one of the greatest blogs on the internet.

    I am going to recommend this website!

    AntwortenLöschen
  3. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was good.
    I don't know who you are but definitely you're going to a famous blogger if
    you aren't already ;) Cheers!

    my web blog; the original source

    AntwortenLöschen
  4. Hi there, I enjoy reading all of your post. I wanted to write a little comment to support
    you.

    Also visit my page :: visit this site

    AntwortenLöschen