Dienstag, 26. Februar 2013

Treffe Deine Natural Stars auf der FIBO POWER 2013




FIBO POWER 2013 NEWS




Nachdem es in diesem Jahr mit einem eigenen Stand leider nicht klappt, darf ich mit voller Freude bekannt geben, dass musclevideo mit am Stand vom GNBF e.V. stehen wird, der ja ein wichtiger Partner geworden ist.

Nach Rücksprache mit dem Präsidenten Berend Breitenstein und auch einigen Athleten, kann ich nun auch bekannt geben, dass einige Natural Bodybuilder am GNBF e.V.-Stand (Halle 1, Stand E47) auf euch warten, für nette Gespräche, Fotos und Posings.


Mit dabei auch die musclevideo Athleten Birthe Mack und Marcel Emkay Kessler. Aber auch bekannte und erfolgreiche Athleten wie Daniel Gildner, Mischa Janiec, Andreas Kling, Fabian Buchert, Meister Dirk, Philipp Mitchev, Arvid Beck, Sven Westermann und viele mehr...

Die genauen Zeiten, wann welcher Athlet am Stand anzutreffen ist, folgen rechtzeitig zur Fibo.


Es wird auch eine tolle Aktion am Stand geben, wobei ihr tolle Preise gewinnen könnt (Mehr dazu später)

1 Kommentar:

  1. Wow sehr cool.
    freu mich schon ^_^
    wünsch euch noch viel erfolg.

    AntwortenLöschen