Donnerstag, 3. Januar 2013

Benedikt Hülsbusch (IFBB Deutscher Vizemeister)

Benedikt Hülsbusch (20) aus Selm ist amtierender IFBB Deutscher Vizemeister Junioren II und NRW Landesmeister 2012.
Benedikt trainiert bereits seit einigen Jahren und hat im Bodybuilding noch große Ziele und auch das nötige Potenzial.
musclevideo traf Benedikt erstmalig im Frühjahr für ein Videodreh in dem Studio, wo er immer trainiert.
Im Oktober 2011 trafen wir uns für ein Foto Shooting, bei dem Benedikt eine tolle Form präsentierte.
Kurz nach Weihnachten 2012 kam Benedikt in den Norden Deutschlands für einen Videodreh.
Im Sportstudio Stresemann in Bremen absolvierte er ein hartes Beintraining, welches im folgenden Video zu sehen ist.


Die Fotos von Benedikt`s Besuch im Norden sind hier zu sehen.





1 Kommentar:

  1. Malaysia & Singapore & brunei ideal online blogshop
    for wholesale & supply korean accessories, accessories, earstuds,
    choker, rings, hair, bangle & bracelet accessories. Deal 35 % wholesale rebate. Ship Worldwide
    My site > La Fiesta Condo

    AntwortenLöschen