Donnerstag, 20. Dezember 2012

Merry Christmas

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken. Für Eure Treue zu musclevideo.
Nur durch jeden einzelnen wurde meine Idee zudem, was sie heute geworden ist.
Und die Reise geht noch weiter.
 
Seit Dezember hat musclevideo auch einen Hauptsponsor, nämlich Cuidado Sports.
Die Zusammenarbeit ist noch ganz am Anfang, aber es gibt bereits tolle Pläne, wie z.B. die gemeinsame Präsentation auf der FIBO POWER 2013.
 
Schauen wir alle, wohin die Reise für uns gehen wird.

 

 
 
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und Kreise Eurer Liebsten und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr 2013.
 
Wir sehen uns...
 
Euer Thomas
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi there it's me, I am also visiting this site regularly, this web page is genuinely nice and the users are actually sharing good thoughts.
    My site :: teen porn

    AntwortenLöschen
  2. Informative article, exactly what I was looking for.
    my web page: futures trading demo

    AntwortenLöschen