Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year 2013

Ich wünsche euch allen einen guten Start
in das neue Jahr 2013.
 
 
 
Es ändert sich nichts, außer der Zahl. Vergesst nie, dass wir jederzeit unser Leben in der Hand haben und nicht nur zum Beginn eines neuen Jahres Vorsätze fassen müssen. Wir können uns täglich neu entscheiden, wie wir leben möchten.
 
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ohne Euch wäre alles gar nicht möglich.
 
Ein Dank auch an alle Athleten, die bisher mit mir gearbeitet haben. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und es sind tolle Ergebnisse dabei entstanden. Und ich habe viele, neue und nette Menschen kennenlernen dürfen.
 
Das nächste Highlight wird die FIBO POWER 2013 sein. Erstmals mit eigenen, kleinen Stand.
Die Planungen mit dem Sponsor Cuidado Sports laufen.
 
Ich freue mich, viele von euch dann dort zu treffen.
 
Also, passt auf euch auf.

In diesem Sinne, kommt gut rein..
 
Gruß, Thomas
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen