Freitag, 30. November 2012

Bekanntmachung





Neuer Sponsor
 
 


Ab sofort wird musclevideo durch Cuidado Sports gesponsert,
als Hauptsponsor.

 Cuidado Sports bietet eine große Auswahl an Kampfsportartikeln u. Equipment aller renommierten und beliebten Kampfsportartikel u. Equipment Anbie
ter Weltweit und Fight, Fitness, Wellness und Lifestyle Equipment.
Zudem vertreibt Cuidado Sports Supplemente von führenden Herstellern, wie BSN, Bodies, Weider, Best Body Nutrition, Olimp, Scitec Nutrionen und vielen anderen.
Es gibt bereits Cuidado Sports Stores in Hamburg, Hannover, Lüneburg und Essen, weitere sind in Planung. Ein Online Store wird in Kürze eröffnet.

Mit Cuidado Sports hat musclevideo einen renomierten und professionellen Sponsor an seiner Seite, mit dem tolle Projekte entstehen werden.

Schaut einfach mal auf der Website vorbei. (www.cuidadosports.de)

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
 


Weiterhin wird auch Fit&Strong Bremerhaven ein Sponsor von musclevideo bleiben. Die bisherige, gute Zusammenarbeit hat bereits einige gute Projekte entstehen lassen.
Es gibt bisher Stores in Bremerhaven und Wilhelmshaven.
Besucht auch hier gern die Website
(www.fitandstrong.de)


Partner von musclevideo werden weiterhin die "Pumpingbrothers" Ronny und Steffen bleiben. Die beiden Hamburger Jungs haben sich in der Bodybuilder Szene einen großen Namen gemacht. Nicht zuletzt durch Ronnys erfolgreiches Debüt im Frühjahr 2012 bei der IFBB und aktuell durch Steffens sehr erfolgreiches Comeback beim IFBB bei der aktuellen Herbst-Saison 2012, wo er so sich sogar den Gesamtsieg bei der Qualifikation zur DM holte.
Auch in der Zukunft werden mit den Pumpingbrothers gemeinsame Projekte entstehen. (
www.pumpingbrothers.com)


Im Laufe dieses Jahres hat sich ebenfalls die Zusammenarbeit mit dem GNBF e.V. vertieft. Dem German Natural Bodybuilding Verband. Ein großes Projekt war die Produktion der offiziellen DVD zur Deutschen Meisterschaft 2012, die in Neu Ulm stattfand.
Der GNBF e.V. ist ebenfalls ein guter Partner geworden und die Zusammenarbeit wird auch 2013 fortgesetzt und beginnt am 20.01.2013 mit einem Mitgliedertraining im Elb Gym Hamburg. Einen großen Dank an den Präsidenten Berend Breitenstein.
(
www.gnbf.de)
 


Auch das "Eisen macht schön" Team rund um Mario Czaya ist ein guter Partner geworden. An dieser Stelle danke an Mario für den Start in die Bodybuilding Szene, den Du mir maßgeblich ermöglicht hast. Bei den anfänglichen Startschwierigkeiten hast Du mich unterstützt und Kontakte zu tollen Athleten hergestellt. Du hast den Anfang von musclevideo mitgestaltet und wir hatten tolle Drehs im Sportstudio Hamburg. Die Zusammenarbeit wird auch nach Schliessung des Studios weitergeführt, denn das "Eisen macht schön"-Team wird es weiterhin geben und ist letztendlich ortsunabhängig.


Eine erste Zusammenarbeit gab es nun auch mit der Fight Fabrik Bremerhaven, wodurch musclevideo neue Wege einschlug. Es entstand eine Dokumentation über den Kampfsport, speziell MMA, die kurz vor der Fertigstellung steht. Durch die Zeit während der Dreharbeiten habe ich viele Erfahrungen sammeln und meine Vorurteile gegenüber MMA korrigieren dürfen. Ich freue mich auf die nächste Doku, die bereits im
Januar 2013 starten soll. (www.fightfabrik.de)
 


Zuguterletzt darf ich auch meine Mitarbeit bei dem sehr erfolgreich gestarteten Projekt "BodybuildingRev" bekannt geben.
Ich werde mit Aufnahmen von Natural Athleten diese interessante und garantiert erfolgreiche Idee mit unterstützen und freue mich darauf. Ende Januar 2013 geht es dann auch gleich mit einem großen Bomben-Projekt los, auf dass ich mich sehr freue.

 

 Das waren nun eine Menge Informationen über die
Weiterentwicklung von musclevideo.
Ich danke allen Sponsoren und Partnern für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung und freue mich, auch weiterhin viel Spaß mit Euch zu haben und tolle Ideen zu verwirklichen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Habt einen schönen 1. Advent

Thomas Keller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen