Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neuer musclevideo-Athlet

Eine neue Idee ist geboren.

Marcel Kessler (22) aus Bremen ist ab sofort der neue musclevideo-Athlet und zukünftig auch das Gesicht, was für musclevideo steht (auch bereits oben im Banner zu sehen)

Ich begrüße Marcel im Team "musclevideo" und wünsche uns eine tolle und spannende Zusammenarbeit, mit ganz viel Spaß.



Zukünftig wird Marcel öfter zu sehen sein und musclevideo wird ihn auf seinem Weg begleiten und unregelmäßig über seine Entwicklung berichten. Demnächst wird sich Marcel in einem ersten Video persönlich vorstellen.

Viele Grüße,

Thomas

Kurze Infos zu Marcel:

Er trainiert seit einigen Jahren und gibt am 03.11.2012 bei der NAC in Bad Fallingbostel sein Wettkampf-Debüt in der Junioren-Klasse.

Marcel ist 175cm groß und wiegt derzeit 78kg (Offseason 90kg).




Und da bekanntlich gern Fragen bzgl. Umfänge und Kraftleistungen kommen, auch hier ein paar Daten:

Arme: 42,5cm (WK Form)
Brust: 112cm (WK Form)
Beine: 61cm (WK Form)

Bankdrücken 110kg 6 Wdh im 3. Satz
Kniebeugen 140kg 8 Wdh im 3. Satz
Kreuzheben 170kg 4 Wdh
KH Curls 22,5kg 5 Wdh im 3. Satz (nach Rückentraining).


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen