Montag, 13. August 2012

Weider Athleten bei Shape You Shoperöffnung + Gewinnspiel

Am 04.08.2012 wurden in Bremerhaven zwei neue Shops vom bekannten Sportlernahrung-Onlinehandel "Shape You" eröffnet.

Der neue und sehr modern eingerichtete Shop in der Lloydstr. 33 (direkt in der City), wo es für alle Sportbegeisterten unter euch nicht nur eine riesen Auswahl an Supplementen gibt, sondern ihr auch zB einen "Shake to go" mitnehmen könnt.




Und der Shape You Outlet Store in der Kurt-Schumacher-Str. 4-6.
Dort ist das komplette Warensortiment erhältlich und teils auch stark reduzierte Ware (zB Verpackung beschädigt, etc.)

Die Weider Athleten Monika & Markus Becht und Markus Hoppe machten sich auf den Weg nach Bremerhaven, um das Grand Opening zu feiern. Ausserdem die Maskottchen der Bremerhavener Seahawks und Eisbären, und der MMA Figther Sebastian Risch aus Bremen.




Es war eine ausgelassene Stimmung und Markus und Markus konnten sich zu einem Posing überreden lassen. Bei sonnigen Temperaturen und einer motivierenden Monika Becht trauten sich die auch anwesenden Gäste, das Shirt auszuziehen und mit zu posen.



Insgesamt eine tolle Eröffnung mit vielen netten und interessanten Begegnungen.



GEWINNSPIEL

Zum Anlass sponsert Shape You ein paar Preise für ein neues Gewinnspiel.



Beantwortet bis zum 01.09.2012 folgende Frage:
"Welche drei Weider Athleten kamen zur Eröffnung der Shape You Shops in Bremerhaven".

Schickt die Antworten bitte per Mail:



Hier die Videos des Grand Openings:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen