Montag, 18. Juni 2012

Sommerfest 2012 Sportnahrung Engel

Am 16.06.12 fand in Trier das große Sommerfest von Sportnahrung Engel statt.

Trotz eher schlechter Wetterprognosen und der perfekten Vorbereitung durch Organisator Christian Engel (er ließ kurzerhand ein großes Zelt aufstellen, in der die Bühne und hunderte Besucher Platz fanden) war das Sommerfest ein voller Erfolg.


Größen wie IFBB Profi Ronny Rockel + André Regestein, 4facher Weltmeister Thomas Scheu, Vize-Weltmeister Alexej Kauz, Ilario Rongioletti und Uwe Hemmer, Junioren Weltmeister Cerkan Cetin, Show-Bodybuilder Mario Rieger, Ms. Olympia Teilnehmerin Skadi Frei mit Pit Trenz, sowie die deutschen Meisterinnen der Bikini-Klasse 2011/2012 Valeria Ammirato + Ramona Valerie Alb und einige mehr waren dabei und machten den Tag zu ein besonderes Erlebnis.


Es gab für die Besucher auch einiges zu gewinnen, indem man bei Kraft Wettbewerben wie Bankdrücken (max Wdh mit 60kg), Armdrücken, Bizeps Curls (30kg Langhantel) und Gewichte mit ausgestreckten Armen halten mitmachte und zu den Gewinnern zählte.


Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Es gab einen Fitness Döner Stand, der damit warb, das ein Döner über 50g Eiweiss enthielt, sowie frisches Obst, Salate, Protein-Waffeln und Getränke.

Im Shop von Sportnahrung Engel war kaum noch ein Durchkommen, was zum einen an der 10% Rabatt-Aktion lag, zum Anderen aber auch an dem All Stars Model Contest. Ein namenhafter Fotograf hat jeden der wollte mit den All Stars Bikini Models abgelichtet und in Szene gesetzt. Ein Ergebnis hierzu ist noch abzuwarten.

Fotos:





 



 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen