Samstag, 5. Mai 2012

NAC Nordsee Cup 2012

Der 25. Internationale Nordsee Cup 2012 in der Kugelbakehalle in Cuxhaven war ein voller Erfolg.


Volles Haus und eine enorme Anzahl an Athleten.
62 Teilnehmer sollen es gewesen sein und alle Klassen waren mit super Athleten besetzt.




Die beiden Newcomer Klassen Athletik + Body waren sehr gut besetzt. Den Pokal der Bodyklasse holte sich der 21jährige Werner Vollkommer aus Hannover, der mit einer sehr guten Härte und Linie überzeugte. Ebenso konnte sich Werner den 1. Platz in der Junioren-Klasse sichern.

In der Athletik II-Klasse konnte Sascha Fuge (26) aus Göttingen überzeugen und wurde von der Jury sogar für den Gesamtsieg Athletik auserwählt.




Ein weiterer Höhepunkt waren die Gastauftritte von Elena Shportun (mehrfache Weltmeisterin) und Oliver Reinhardt, der genau 20 Jahre zuvor in der Kugelbakehalle seine Karriere begann und mittlerweile mehrfacher Weltmeister, Mr. Universum, etc. ist.

Das Publim forderte von Oliver unaufhaltsam eine Zugabe, die er dann auch gegeben hat.


musclevideo gratuliert allen Athleten zum Sieg und ihren Titeln. Jeder einzelne Teilnehmer hat sich großen Respekt und Anerkennung verdient.




Videos der Veranstaltung gibt es auf dem
musclevideo-youtube-channel



Fotos:

Allgemeine Bilder

Newcomer Athletik

Newcomer Body


Athletik Over 40

Athletik I

Athletik II

Junioren

Frauenklassen

Männer I

Männer II

Männer III

Männer Over 40 / 50

Gastauftritt Elena Shportun

Gastauftritt Oliver Reinhardt

Siegerehrung

Gesamtsiegerstechen



Ergebnisliste 25. Internationaler Nordsee Cup 2012

Newcomer Athletik
1. Dimitrij Jakubiv
2. Timo Ressel
3. Andre Stüver

Newcomer Body
1. Werner Vollkammer
2. Maxim Kutzov
3. Sven Mandau
4. Renaldo Dreier
5. Nebil Sliyo
Tim Tadje
Stefan Rehling
Nico Leonetti
Stephan Allers
David Mertens
Manuel de Oriveria
Patrick Schneider

Athletik over 40
1. Andreas Sosinski
2. Andreas Schiergott
3. Walter Mosic

Athletik II
1. Sascha Fuge (Gesamtsieg)
2. Raffaele Troise
3. Timo Ressel
4. Andreas Schiergott
5. Tim Albrecht
Walter Mosic

Athletik I
1. David Böhme
2. Toni Lübbert
3. Karol Damaschke
4. Stefan Hellwes
5. Dimitrij Jakubiv
Andreas Sosinski
Andre Stüver

Miss Shape
1. Aneta Kulasik
2. Lena Martin-Vogel

Miss Fitness
1. Andrea van der Merbel

Miss Figur
1. Marcia Stein

Miss Body
1. Sylvana Bomholt

Junioren
1. Werner Vollkommer
2. Valerij Vushkovtsjiy
3. Tim Tadje
4. Julien Momm
5. Nico Leonetti
David Mertens
Stephan Allers
Stefan Rehling

 Over 50
1. Uwe Warcaba
2. Marian Ressel

Over 40
1. Alexander Krieger
2. Karl-Heinz Kanne
3. Johannes van der Merbel

Männer III
1. Sven Mandau
2. Maxim Kutuzov
3. Manuel de Oriveria
4. Patrick Schneider

Männer II
1. Alexander Kasdorf (Gesamtsieg)
2. Alexander Krieger
3. Nebil Sliyo
4. Albert Wladislaw

Männer I
1. Karl-Heinz Kanne
2. Renaldo Dreier
3. Andre Santangelo
4. Johannes van der Merbel
5. Tobias Beck

Mehr Fotos und Infos gibt es auch auf folgenden Seiten.

Frey Fotos
Bodybuilding Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen