Montag, 23. April 2012

FIBO 2012 - Fotos & Videos


Die FIBO 2012 ist vorbei.

Es waren anstrengende, aber richtig tolle Tage. Ich habe viele bekannte Gesichter getroffen und neue Menschen kennengelernt.
Gefreut hat mich, daß Phil Heath sich sofort an mich erinnerte und auch andere große, deutsche Athleten meine Website und Videos kennen und gut finden. So etwas motiviert.



Schade, dass kaum jemand zum Meet and Greet kam.
Einen Versuch war es wert.




Vielen Dank euch allen für die tollen Gespräche, Fotos und Erlebnisse.

Insbesondere an Maik Schumann, der die meisten der 3000 Fotos gemacht hat. Und an Philip von MisterAthletic.com, Daniel Gildner und Mario vom Sportstudio Hamburg.

Wir sehen uns alle 2013 in Köln.

Gruß, Thomas



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen