Samstag, 10. Dezember 2011

Marco Kirsebauer - Training und Arnold Classic 2011

Marco Kirsebauer (31) aus Dortmund ist ein deutscher IFBB Athlet und wird auch seit geraumer Zeit von All Stars gesponsert.


Größe: 178cm
Off-Season: 108kg
Wettkampf: 95kg
Oberarmumfang: 50cm
Brustumfang: 132cm

Als kleiner Junge entdeckte Marco die Liebe zum Sport und übte einige Jahre Taekwondo aus.
Mit 16 Jahren meldete Marco sich zum ersten Mal im Fitness Studio an. Die ersten Jahre nahm er den Sport noch nicht so ernst, aber mit ca. 22 Jahren trainierte er regelmäßig und das Ergebnis war schnell sichtbar.


2003 hatte Marco sein Wettkampf Debüt und von dort an ging es nur noch bergauf. Er fand einen Betreuer und lernte sogar IFBB Profi Dennis Wolf kennen, der ihm ein guter Freund wurde und ihm ebenfalls mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stand.

Seinen ersten Sieg holte sich Marco 2008 bei den NRW Landesmeisterschaften in der Klasse Männer III.

Seitdem machte Marco sich einen Namen in der deutschen Bodybuilding Szene und nahm im Sommer 2011 auch bei den ersten Arnold Classic Europe in Madrid teil.


Hier geht es zu den kompletten Fotos

Ende Oktober 2011 wurden Aufnahmen mit Marco im Athletis-Studio in Dortmund gemacht. In dem Video sind auch Marco`s Privataufnahmen von den Arnold Classic mit integriert.



Mehr über Marco erfahrt ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen