Samstag, 22. Oktober 2011

Markus Rühl - Meet & Greet in Bremen + Verlosung

Am 22.10.2011 war Markus Rühl im Zuge seiner Promotiontour für Ultimate Nutrition in Bremen bei "Shape you" zu Gast.

Vor etwa 100 Gästen erzählte Markus aus seinem Leben und wie er zum Bodybuilding gekommen ist. Er gab viele Tipps und Ratschläge, stellte sich allen Fragen und gab Autogramme. Auch Fotos mit ihm konnten gemacht werden.


Markus wirkte zwar etwas ermüdet, durch die vielen Stunden auf den Autobahnen im Stau, aber nahm sich sehr viel Zeit und wirkte sehr symphatisch und präsentierte sich locker und witzig, wie man es von ihm gewohnt ist.

Die kompletten Fotos gibt es hier



Hier ein kleiner Gruß an alle musclevideo-Fans.



Der Sportlernahrungs-Shop "Shape you" ließ auch einiges an Supplements und Give aways springen für eine Verlosung.
Wie z.B. Creatin100 (Kreatin-Monohydrat) von ShapeYou Nutrition, T Shirt, Schlüsselbänder, Pillenboxen, etc.

Was ihr tun müsst, um einen dieser Preise zu gewinnen, ist ganz einfach. Beantwortet folgende Frage und schickt die Antwort an:

Frage:
Welchen Platz belegte Markus Rühl bei "Mr. Olympia 2004"?

Einsendeschluss ist der: 28.11.2011

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Wie wärs, wenn die Gewinner mal bekannt gegeben werden?

    AntwortenLöschen
  2. Die wurden bereits am 28.11.11 bekannt gegeben. Liest Du denn den Blog nicht regelmäßig? Hier der Link: http://musclevideo-de.blogspot.com/2011/11/sieger-des-shape-you-gewinnspiel.html

    Gruß, Tom (musclevideo)

    AntwortenLöschen