Montag, 8. August 2011

Michael Blumstein

Michael Blumstein (gerade 24 geworden) ist ein deutscher Bodybuilder und Kraftdreikämpfer aus Winsen (Luhe).


Michael hat bereits einige deutsche Rekorde erzielt und ist somit in der KDK Szene recht bekannt. Auch im Bodybuilding hat er einige Erfahrungen sammeln können.


Im Mai 2011 haben wir im Fun & Activ in Winsen ein Training gefilmt, welches nun fertiggestellt ist.



Hier noch zwei aktuelle Videos von Michael bei der Europameisterschaft 2011 im Kreuzheben und Kniebeugen









Kommentare:

  1. Hammmerrrrr geil michi wir lieben dich mach weiter so..TK

    AntwortenLöschen
  2. der beste

    mach weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist der Beste....Sei stolz auf dich das kannst du echt sein....Respekt du hast es verdient...Weiter so!!! ;-) :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Michael,

    Ich konnte dich leider noch nicht kennen lernen, doch einige aus meinem Studio sind voller Begeisterung von Dir mit den Worten ,,Cool, Ehrgeizig, aber immer spaß an der sache,, beschrieben!! Bleib so

    Martin Mc Fit Harburg

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER!!! Ein wenig Show im Video, wer dich aber vom KDK kennt, weis das du echt Power hast! MAch weiter so und du bist bald ganz oben!

    LG Henrik

    AntwortenLöschen
  6. Hey Keule, Wann machst du wieder Wettkämpfe im BB oder KDK ?? Bist ein super Typ, hoffe Wir sehen noch mehr von DIr hier!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Michael

    Ich wünsche Dir alles gute zu Weihnachten und ein Erfolgreiches Sportliches Jahr 2012 ;) Verfolge deine Ziele weiter so Ehrgeizig, den darauf kannst du Stolz sein............

    LG Ralf aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  8. Die Emotionen bei Kniebeuge und Kreuzheben!!!So muss das sein Kämpfen bis zum schluss.......Super Leistung

    AntwortenLöschen
  9. Kniebeuge 300 kg mit 24 ist schon echt eine super Leistung ....respekt!

    AntwortenLöschen
  10. Super Typ konnte ihn letzte Woche beim Training beobachten....Super sympatisch, hat sich zeit für mich genommen mir sein Training erklärt und und und einfach am Boden geblieben!!!! Mach weiter so Michi!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Micha, hast du schon neue Termine für deine KDK Wettkämpfe??Ich habe Gehört du machst jetzt noch im Strongman mit? Stimmt das :)

    LG Aus Dortmund Marc

    AntwortenLöschen