Sonntag, 29. Mai 2011

Lukasz Pawlak - Videodreh in Bremen

Am 28.05.11 wurde ein Trainingsvideo und Fotoaufnahmen von Lukasz Pawlak (29) in Bremen gemacht.

Lukasz trainiert seit 14 Jahren und hat im Frühjahr 2011 bei der NAC als Newcomer seine BB Karriere gestartet. Er konnte sich dort auf Anhieb in der Klasse "Athletik I" durchsetzen und den 1. Platz belegen.


2 Wochen später auf der Deutschen Meisterschaft erreicht Lukasz immerhin den 4. Platz.
Dies ist ein erfolgreicher Start und es werden sicher noch einige weitere Wettkämpfe folgen.

An dieser Stelle Gratulation und Respekt für den Erfolg an Lukasz.


Fotos vom Videodreh gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Greetingѕ! Тhis is my first comment here so I just ωanted to givе
    a quiсk shout out anԁ say I truly enjoy геаding yоur pоsts.
    Can you recommend аny other blogs/ωebѕites/forums that deаl with the same
    toрiсѕ? Thanκs for your time!
    Also visit my blog loans for bad credit

    AntwortenLöschen
  2. Excellеnt aгticle. I аm еxperiencing ѕome of thеsе issues as well.
    .

    my web sіte: Eternity rings

    AntwortenLöschen