Montag, 25. April 2011

Danke an euch alle

Seit Ende Oktober 2010 ist diese Seite online.
Da wurde die Idee geboren, verstärkt Trainingsvideos und Meisterschaften zu filmen, um Athleten somit zu unterstützen und eine Plattform zu geben, auf sich aufmerksam zu machen. Ausserdem sollen die Videos alle anderen die gerne trainieren motivieren, weiterzumachen.

Ich hab nicht erwartet, dass so viele Leute diese Seite und Videos verfolgen.
Über 11.000 Klicks in 6 Monaten. Das ist wirklich mehr als ich erhofft habe.
Ich danke euch allen für die Treue und freue mich, dass euch die Seite gefällt.
Bin auch immer für Feedback und Kritik in jeder Form sehr dankbar.

Ich werde begeistert weiterhin Videos filmen und sie präsentieren.
Das macht unglaublich viel Spaß.

Danke an alle Athleten, die bisher mit mir zusammengearbeitet haben und es in Zukunft planen.
Ohne euch gäbe es diese Seite nicht.
Danke auch an jeder Form der Unterstütztung.

Ein spezieller Dank geht hierbei an Mario vom Sportstudio Hamburg, Andreas Scholz und Stefan Riemenschneider.

Ich wünsche euch weiterhin mit den Videos und Fotos viel Spaß

Gruß, Thomas



musclevideo on:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen